• Lebenscoaching Frankfurt

Ziel


Mit Menschen gemeinsam zu arbeiten, Menschen dabei zu helfen, ihre besonderen Herausforderungen oder Probleme als Weggefährte in schwierigen Phasen zu meistern, war und ist mein Bestreben.

Um Ihnen bei Liebeskummer zu helfen, biete ich vertrauenswürdiges, liebevolles und zielorientiertes Coaching an. Mit meiner emphatischen, verständnisvollen, offenen und achtsamen Herangehensweise erforschen wir zusammen die Ursachen und finden sicher Lösungen, die Ihnen nachhaltig bei der Bewältigung Ihres Kummers helfen werden.

Ausbildung und Qualifikationen


2009 habe ich mich entschieden, aus persönlicher Hilfe meine Profession zu machen. Ich begann die umfassende, professionelle Coaching-Ausbildung zum systemischen Business Coach ISCC®, Change Coaching, beim Institut HOEHER Holistic Management, die ich 2010 erfolgreich abgeschlossen habe. Diese Weiterbildung ist vom DBVC anerkannt. (Deutscher Bundesverband Coaching – einflussreichster deutscher Coaching-Verband, www.dbvc.de).

Als ausgebildeter Business-Coach berate und coache ich Unternehmen und deren Mitarbeiter sowie Selbstständige. Zudem übernahm ich 2010 das Ehrenamt als Jobpate im Patenmodell des DWBO (Diakonisches Werk Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz e.V, www.patenmodell.de).

In meinen Business-Coachings konnte ich häufig feststellen, dass sich viele berufliche Themen meiner Klienten im privaten Bereich reflektieren wie zum Beispiel Schwierigkeiten in Partnerschaften, nicht erwiderte Liebe oder auch Mangel an Anerkennung und vieles Andere mehr.

Um für meine Klienten auch in diesem speziellen Bereich Hilfe zur Selbsthilfe zu sein, nahm ich 2012 mit der bedeutendsten Liebeskummer-Praxis - Silvia Fauck - den Kontakt auf, um dort eine Zusatzausbildung für Liebeskummer-Coaching erfolgreich zu durchlaufen.

Seit Februar 2013 führe ich die einzige Liebeskummer-Praxis in Frankfurt am Main, in der ich nach den Grundlagen von Frau Silvia Fauck arbeite und helfe Frauen und Männern bei der Lösung ihrer sehr persönlichen Anliegen.

Für Sie


Das Ergebnis von Coaching soll die individuelle Weiterentwicklung des Klienten sein und eine Verbesserung seines Lebensgefühls bringen.

Was ist Coaching?


Coaching und Beratung bedeutet positive Veränderung!

Mein Coaching geht weit über das bloße Zuhören und Reden hinaus. Jedes Coaching wird individuell auf den einzelnen Klienten zugeschnitten.

Jetzt Kontakt aufnehmen!