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Tipps gegen Liebeskummer


1. Liebeskummer erlauben
Nehmen Sie sich Zeit zum Trauern. Sie dürfen weinen und durchhängen. Das ist keine Schwäche.

2. Ärztliche Hilfe aufsuchen
Wenn Sie länger als 4 - max. 6 Wochen nicht mehr richtig essen und schlafen, suchen Sie Hilfe bei einem Arzt Ihres Vertrauens.

3. Vermeiden Sie Selbstbeschuldigungen
Und streifen Sie die Opferrolle ab.

4. Kapseln Sie sich nicht ab
Vertrauen Sie sich Freunden und der Familie an - im Notfall einem Coach, Psychiater oder Therapeuten.

5. Schreiben Sie Ihre Gefühle auf
Führen Sie ein Tagebuch. Aber schicken Sie Ihre Briefe, E-Mails, SMS oder WhatsApps an den / die Ex niemals ab!

6. Schauen Sie nach vorn!
Drehen Sie sich nicht um. Statt den / die Ex auf ein Podest zu heben, nehmen Sie sich selbst in den Fokus.

7. Veränderungen
Verändern Sie Ihr gemeinsames Heim, wenn Ihr Ex ausgezogen ist. Stellen Sie Möbel um, kaufen Sie neue Bettwäsche, vielleicht auch neues Geschirr.

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Mein Coaching geht weit über das bloße Zuhören und Reden hinaus. Jedes Coaching wird individuell auf den einzelnen Klienten zugeschnitten.

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